Skip to content
Verkaufs- und Garantiebedingungen
Verkaufsbedingungen
- Wir verpflichten uns, die Lieferungen innerhalb der in der Sektion Zahlungen und Versand angegebenen Fristen für alle Produkte, die express geliefert werden, durchzuführen.
- Falls der Kunde einen speziellen Modelltyp mit detaillierten Merkmalen wie Farben oder erweiterbarem Zifferblatt anfordert, wird dies als nicht verfügbar für die Expresslieferung angesehen.
- Wenn der Kunde keine speziellen Merkmale des Modells wie Farbvarianten, goldene Töne, erweiterbare Optionen aus Leder, Stahl oder Gummi und andere Variationen angibt, wird das angeforderte Modell mit den verfügbaren Merkmalen versandt.
- Im Falle von Problemen bei der Lieferung eines Versands wird der Kunde über das Problem, die voraussichtliche Lieferzeit und die Pläne zur Kompensation der Unannehmlichkeiten durch die Lieferverzögerung informiert.
- Die Pläne zur Entschädigung unserer Kunden umfassen Rabatte, Modelländerungen, kostenlosen Versand, je nach Fall.
Garantiebedingungen
- Damit die Garantie Ihrer Artikel wirksam wird, ist es notwendig, diese sofort nach Erhalt der Lieferung zu registrieren. Sie haben nur 48 Stunden nach dem Zeitpunkt der Lieferung Zeit, um Ihre Garantie zu aktivieren, andernfalls können Sie die damit verbundenen Vorteile nicht in Anspruch nehmen.
- Alle Produkte sind gemäß ihren Merkmalen für den Zeitraum und die Teile, die in ihrer Beschreibung angegeben sind, garantiert. Dies gilt jedoch nicht für empfindliche Materialien (Gummi/Leder/Porzellan) oder empfindliche Teile wie Krone, Steine, Zeiger, Schrauben, Lünette, Verzierungen usw., bei denen der Gebrauch entscheidend ist. Aus diesem Grund werden aus keinem Grund beschädigte, zerkratzte, zerlegte oder mit Anzeichen von Unterwassergebrauch (es sei denn, die Garantie besagt etwas anderes) zurückgenommen oder Artikel aus irgendeiner anderen Tätigkeit, die nicht dem normalen Gebrauch entspricht.
- Falls der Artikel beschädigt oder defekt aufgrund unsachgemäßer Handhabung durch den Versanddienstleister ankommt, muss dies innerhalb von 24 Stunden gemeldet und mit allen Teilen zurückgeschickt werden. Andernfalls kann keine Rückgabe erfolgen.
- Für die Garantie der totalen Zufriedenheit haben Sie das Recht, den Artikel zurückzugeben, solange er in den exakt gleichen Bedingungen zurückgegeben wird, in denen er erhalten wurde, ohne Gebrauchsspuren. Diese Garantie gilt nur, wenn sie innerhalb der ersten 24 Stunden nach Erhalt der Lieferung angefordert wird.
Anleitungen zur Gültigmachung Ihrer Garantie
- Um Ihre Garantie gültig zu machen, müssen Sie uns eine E-Mail senden, in der Sie das Problem beschreiben, für das Sie die Garantie in Anspruch nehmen möchten.
- Wenn alle Anforderungen zur Gültigmachung Ihrer Garantie erfüllt sind, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Adresse, an die die Ware zurückgesandt werden muss.
- Sobald die Rücksendung eingegangen ist, wird eine Inspektion des Produkts durchgeführt.
- Wenn die Inspektion die Bedingungen der Garantie erfüllt, werden wir mit der Reparatur fortfahren oder einen Gutschein in Höhe Ihrer ursprünglichen Einzahlung ausstellen, den Sie für eine neue Bestellung auf der Webseite verwenden können.
- Die Versandkosten zu unserem Büro trägt der Käufer, der Rückversand wird von uns übernommen.